ich hab zwar schon bei Facebook gefragt aber ich schreibs hier auch noch mal

Und war stehe ich (wie jedes Jahr) vor dem voll befüllten Spielzeugmarkt und habe KEINE AHNUNG!
Es gibt so viel Schwachsinn... Ehrlich!
Ich suche vor allem für meine Tochter (1 Jahr und 2 Monate) etwas sinnvolles!
Bei meinem Sohn (8) ist das eher nicht so schwierig...
Wir sind eine enorm große Familie und jeder fragt mich verzweifelt was sie denn der kleinen schenken können.
Ich selbst hab noch nicht einmal was denn die Ideen die ich hatte, hab ich in der Familie verteilt.
Bis jetzt haben wir einmal einen Frosch der Wasser spritzt für die Badewanne und so einen Malteppich (ich glaub Aqua Doodle).....
Sie mag vor allem Dinge ein zu sortieren oder umzuklappen. Bücher hat sie allerdings mehr als genug

Sie hilft wahnsinnig gern im Alltag. Tisch decken und Geschirr in den Geschirrspüler räumen macht sie am liebsten (jaja da freut sich jede Mutti

Sie hat aber auch schon wirklich viel Zeug. Sie hatte erst im September Geburtstag... Ich zähl mal eben grob auf was so ungefähr sie schon hat. Puppenwagen (allerdings keine Puppe - gibts da irgendeine schöne???),Bobby Car, Ringturm,Stapelbecher,Murmelbahn (die liebt sie),Spielzeugtelefon,Mini-Keyboard,Figurenpuzzle,Lauflernwagen,KrabbelPuhBär,kleiner elektrischer Zug, kleines funkferngesteuertes Auto,Kindermusikinstrumente, so kleine Sachen wo man irgendwas zusammen oder drauf stecken muss...
Ich bin ja eigentlich kein Freund von viel Spielzeug, ich geb ihr immer 2 Sachen im wechsel. Allerdings ist es auch blöd wenn alle Geschenke bekommen und sie nichts deswegen such ich zumindest etwas wo dann alle Geld dazu geben können aber mir fällt nichts ein.
Habt ihr irgendwas wo ihr sagt "ja das war/ist echt ein tolles Spielzeug".
Ich bin Dankbar für jeden Tipp

Danke euch!