Hallo zusammen

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo zusammen

Beitragvon floka » 28.04.2012, 12:43

Hallo. Ich bin 36 Jahre alt und habe einen 4-jährigen Sohn mit überaus viel Energie. Ich habe vor 4 Jahren mit Arbeiten aufgehört (zumindest mit bezahlter Arbeit), jetzt kümmere ich mich vor allem um unseren Sohn, den Haushalt und nebenbei noch Landwirtschaft. Ich liebe die Natur und unser kleiner Mann ist überall dabei. Diesen Winter war er zum ersten mal auf der Skipiste, im Sommer sind wir viel am Wandern; hauptsache draussen.
Ach ja, ich bin Walliserin und nicht bei Facebook.
Liebe Grüsse an alle
floka
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2012, 12:47

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Kathrin Buholzer » 06.09.2012, 18:03

Nicht bei Facebook, aber dafür hier ist auch ganz prima. :-)
Willkommen!
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron