Ich melde mich auch wieder mal, der einfachheithalber schreibe ich alles klein

heute war wieder so ein tag, da kann ich echt agressiv werden wenn meine kinder noel 41/2 jahre und yael bald 3 jahre alles extra kaputt machen oder wenn besuch da ist extra sachen machen die sie sonst nie tun würden.
der bub der heute auf besuch war hat ein plastikspielzeug an die tür geschmissen immer und immer wieder, noel hat mitgelacht und es lustig gefunden, die ganze tür hinten ist kaputt

dann meine süsse reizende tochter:-) die hat echt das fabel dinge extra zu demolieren. sie hat so einen massiven holzpuppenwagen den sie immer und immer wieder voll gegen die scheibe brettert, sei weiss genau und ich habe es schon x mal gesagt und ihr auch den wagen weggenommen und sie macht es trotzdem immer und immer wieder.
dann hat sie heute den ganzen vorhang runtergerissen, die gleiter sind verbrochen so doll hat sie daran gerissen.
da könnt ich echt auf den mond gehen so sachen machen mich so agressiv und hilflos weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll oder was für eine konsequenz ich ziehen soll.
am donnerstag kommen wieder 3 kinder und wenn die da sind passiert immer genau das gleiche, dass ganze zimmer gleicht danach einem schlachtfeld und ich weiss,dass es nicht von noel her kommt.
hast du mir tipps wie ich reagieren soll was für konsequenzen ich ziehen soll oder wie ich mit dem ganzen umgehen soll?
vielen dank jetzt schon für deine antwort freue mich darauf
lg daniela