Hallo Zusammen

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo Zusammen

Beitragvon Bubenmami30 » 31.03.2010, 21:38

Hi, Ich heisse Priska, bin 30Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Kanton Luzern auf einem Bauernhof. Mein Mann führt den Betrieb jetzt schon seit ca. 2Jahren. Auf unserem Hof leben auch die Eltern, ein Onkel und zwei Geschwister von meinem Mann. Sie wohnen im Stöckli und wir im Bauernhaus. Unsere Söhne heissen Jonas Jg01, Fabian Jg03 und Oliver Jg05. Als Bubenmami habe ich immer allerhand zu tun, weil den Jungs immer wieder allerlei Unsinn in den Sinn kommt. :roll:
Ich freu mich hier im Elternplanet etwas ausstauschen zu können.

Es Grüsst
Priska :)
Bubenmami30
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2010, 23:06

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron