Ich bin auch neu hier

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Ich bin auch neu hier

Beitragvon anneligi » 25.02.2010, 18:18

Hallo

Ich bin heute auf diese Seite und das Forum gestossen und finde es sehr interessant.
Da wir uns momentan auch grad in einer schwierigen Phase befinden, werde ich wohl noch mehr hier stöbern und auch mal Fragen stellen.

Ich bin 37 Jährchen alt und komme aus dem schönen Berner Seeland genauer aus Biel. Ich arbeite 50% und habe zwei Söhne, Livio 7 Jahre und Nelio 4,5 Jahre. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und fordern uns ganz schön, können aber auch die grössten Schätzis sein.

Bis bald mal
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Andrea
anneligi
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2010, 18:11

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron