Hallo bin aus Duisburg und auch neu hier

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo bin aus Duisburg und auch neu hier

Beitragvon _Sabrina_ » 22.02.2010, 03:28

Hallo zusammen....

Mein Name ist Sabrina, bin 25 Jahre, verheiratet und habe einen 2 einhalb jährigen Sohn.

Ich bin auf der Suche nach zählreichen Tipps und Tricks, die es in der Erziehung leichter machen.
Und hoffe mich hier mit euch gut austauschen zu können.

Liebe Grüsse
_Sabrina_
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010, 02:32
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron