Gruss aus Sempach

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Gruss aus Sempach

Beitragvon Siri02 » 16.02.2010, 23:54

Hallo zusammen

Ich bin 34 Jahre jung und habe eine Tochter (4 Jahre) und einen Sohn (17 Monate) :D . Bin zurzeit Vollzeit-Mami und meine Hobbies sind Lesen, Aerobic, Yoga und Backen. Im Alltag mag ich vor allem das Kochen und die Unternehmungen mit den Kindern, am wenigsten jedoch das Abstauben :evil: An meinen Kindern liebe ich die spontane ehrliche und direkte Art, finde jedoch die Erziehung teils sehr anspruchsvoll und intensiv.

Meine Tochter ist momentan sehr anstrengend. Sie ist in der typischen Trotzphase :roll:, dazu kommt, dass wir beide "Dickschädel" sind. Super Konstellation :!: Darum bin ich sehr froh, dass es eine Erziehungs-Plattform gibt. Es tut gut, wenn man merkt, dass man mit den anderen im "gleichen Boot sitzt" und von tollen Ratschlägen profitieren kann. Die witzigen Kochvideos sind sogar bei meiner Tochter heiss begehrt. Die kleinen Kochhelferinnen haben es ihr angetan :lol: Die Erziehungs-Videos sind wirklich toll gemacht.

Ich bin erst neu registriert und freue mich auf die nächsten Beiträge.

Machet's guet.
Siri02
Siri02
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010, 18:23

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste