Meitlimami stellt sich vor

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Meitlimami stellt sich vor

Beitragvon Vanessa » 04.11.2009, 20:44

Hoi Kathrin und Mit-Userinne

Nachdem ich ein wenig mitgetextet hab, stelle ich mich nun auch noch vor! Mein Name ist Vanessa, ich bin 29 Jahre alt und 2faches Mädelsmami. Unsere Grosse wird im November 3, die Kleine wurde im Oktober jährig. Wir wohnen im Kt. Schwyz, seit kurzem in einem schönen Häuschen, wo wir uns sehr wohl fühlen. Ich arbeite 1 Tag pro Woche im Büro bei meinem Mann, die Kinder sind während der Zeit beim Tagesmami hier im Dorf. Durch eine Bekannte wurde ich auf dieses Forum aufmerksam - ausserdem auch durch ein auf unserbaby.ch aufgeschaltenes Video von Dir, Kathrin. Ich finde es toll, dass es so eine Plattform gibt und lese sehr interessiert mit.

Weiterhin viel Freude am Betreiben dieser sehr hilfreichen Seite und liebe Grüsse
Vanessa
Vanessa
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 21:12

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste