Hallo, ich bin auch neu hier

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo, ich bin auch neu hier

Beitragvon nocel » 05.09.2009, 19:44

Hallo,
mein Name ist Nicole. Ich bin seit 4 Jahren glücklich mit meinem Mann Markus verheiratet und wir haben einen super tollen Sohn, Namens Paul (3,5 Jahre). Ich war früher Reiseverkehrskauffrau und bin durch meinen Sohn jetzt als Tagesmutter tätig. Ich bin sehr froh, dass ich nun bei meinem Sohn sein kann und trotzdem Geld verdiene. Ich mag meine neue Tätigkeit sehr und arbeite sehr gerne mit den Kleinen. Aber ich bin natürlich auch noch eine Mutter, die in vielen Dingen unsicher ist und daher gerne den Rat von anderen annimmt.Zu meiner Entspannung mache ich gerne Joga und verbringe viel Zeit an der frischen Luft. Mein Sohn und ich lesen gerne viele Bücher und üben uns kräftig im Singen. Sollte mir noch etwas einfallen,melde ich mich wieder. Ach ja, ich bin 35 Jahre alt. :) Also bis dann. Pfiads Eich
nocel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2009, 19:07
Wohnort: Regensburg

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron