Wer seid ihr, was macht ihr?

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Wer seid ihr, was macht ihr?

Beitragvon Kathrin Buholzer » 17.08.2009, 00:10

Liebe Elternplanetler
freue mich immer wieder, wenn ihr euch kurz in der Rubrik "Die Bewohner des Elternplaneten stellen sich vor" viewforum.php?f=9 vorstellt. Niemand muss, doch wer mag, der soll doch kurz ein paar Stichworte über sich, die Familie, Kinder, Hobbies dazu schreiben.

Dankbar bin ich euch auch, wenn ihr in eurem Profil, den Jahrgang eurer Kinder dazuschreibt, damit ich immer kurz nachschauen kann, wenn ich euch mehrere Male zurück schreibe.
Einfach in dieser Rubrik ein "neues Thema" eröffnen und dann reinschreiben.
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron