Hallo

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo

Beitragvon fresan » 16.06.2009, 11:02

Ich bin 27 und habe eine Tochter 4 die einen starken Charkter hat und einen Sohn 2 der eher der gemütliche ist.
Bin seit 4 Jahren verheiratet mit einem lieben Mann der einem manchmal auf die Palme bringt, es aber gut mit den Kinder kann und hilft wo es nur geht.
Viele Hobbies habe ich nicht, wenn Zeit ist lese ich gerne so richtig kitschige Romane von Australien.
Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben um manchal meinen Seelenfrust mit anderen denen es ähnlich geht zu teilen.

Sandra
fresan
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2009, 05:57

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron