Seite 1 von 1

Ich und meine Familie stellen uns vor...

BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:57
von schaedld
Hallo zusammen
Ich bin 31 jähriger, stolzer Vater von Lea, 2.5 jährig und lebe mit meiner gleichtaltrigen Partnerin zusammen.

Da ich dieses Forum in 20min vorgestellt bekommen habe, kleiner Beitrag im Bereich Stadt Bern, habe ich mich ein bisschen eingelesen und bin auf sehr gute Tipps gestossen.

Grüsse
Daniel

BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:02
von Kathrin Buholzer
Juhuuuh! Endlich wieder einmal ein Mann hier gelandet! Freue mich sehr, dass du hier dabei bist Daniel!
liebi Grüess
Kathrin

BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:53
von California
Hallo Daniel. Schön, dass wieder ein Papi den Weg zu unserem Planeten gefunden hat. Habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und Bern ist meine "alte" Heimat! Deshalb ein besonders herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. Liebi Grüess California