Ich und meine Familie stellen uns vor...

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Ich und meine Familie stellen uns vor...

Beitragvon schaedld » 07.09.2008, 18:57

Hallo zusammen
Ich bin 31 jähriger, stolzer Vater von Lea, 2.5 jährig und lebe mit meiner gleichtaltrigen Partnerin zusammen.

Da ich dieses Forum in 20min vorgestellt bekommen habe, kleiner Beitrag im Bereich Stadt Bern, habe ich mich ein bisschen eingelesen und bin auf sehr gute Tipps gestossen.

Grüsse
Daniel
schaedld
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2008, 11:59
Wohnort: Bern

Beitragvon Kathrin Buholzer » 07.09.2008, 19:02

Juhuuuh! Endlich wieder einmal ein Mann hier gelandet! Freue mich sehr, dass du hier dabei bist Daniel!
liebi Grüess
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Beitragvon California » 25.09.2008, 19:53

Hallo Daniel. Schön, dass wieder ein Papi den Weg zu unserem Planeten gefunden hat. Habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und Bern ist meine "alte" Heimat! Deshalb ein besonders herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. Liebi Grüess California
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron