Ein Hallo aus dem Wallis

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Ein Hallo aus dem Wallis

Beitragvon dio » 23.08.2008, 22:19

So wie's aussieht, resp. wie ich bis jetzt gelesen habe, bin ich wohl im moment die einzige walliserin, die hier mitschreibt.

Ich finde diese seite auch extrem interessant und konnte schon viel lesen und mich in situationen hineinversetzen, wie's halt bei uns auch schon manchmal zu und her geht (Mama oder Papa testen, wie lange es geht bis einer von beiden ausflippt! Papa hat bis jetzt die stärkeren Nerven als Mama).

Ich bin Ehefrau/Hausfrau und Mutter einer tochter (2 J. 3 Mte) und einem Sohn (2 Mte) und bin gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird. Lassen wir uns überraschen... Es bringt ja schon jetzt jeder Tag etwas neues/überraschendes.

Liebe Grüsse aus dem Wallis...
dio
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2008, 21:43
Wohnort: Wallis

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron