endlich auch angemeldet

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

endlich auch angemeldet

Beitragvon Babs » 17.08.2008, 20:55

Hallo Elternplanet!

Seit einigen Tagen/Wochen lese ich hier zwischendurch mal mit. Nun habe ich mich auch angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch.

Wir haben 2 Kinder. Unser Sohn geht seit 1 Woche in den Kiga und ist im Juni 6 geworden. Die Tochter ist im April 4 geworden und geht wie Sohnemann auch an 2 Tagen in die KiTa, zudem besucht die Prinzessin an einem Morgen die Waldspielgruppe.

So, das ist so ganz "hurti" was über uns. Nun wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Babs
Babs
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2008, 20:50
Wohnort: berner Seeland

Beitragvon California » 18.08.2008, 13:08

Hallo Babs und herzlich Willkommen auf diesem Planet :) . Da ich ursprünglich auch aus dem Seeland komme, freut es mich um so mehr, wenn jemand aus meiner "alten Heimat" hier mitmacht. Viel Spass und liebi Grüess
California
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern

Beitragvon Babs » 18.08.2008, 13:13

Hallo Claifornia

Ja, das Seeland ist schon eine schöne Gegend, aber Luzern ist natürlich auch wunderschön.

Danke für die Willkommensgrüsse
Babs
Babs
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2008, 20:50
Wohnort: berner Seeland

Beitragvon California » 18.08.2008, 14:15

Da hast Du recht Babs, Luzern ist auch sehr schön. Kennst Du Werdthof? Dies gehört zur Gemeinde Kappelen. Du siehst, ich bin wirklich im tiefsten Seeland aufgewachsen... :wink:
Schöner Nachmittag
California
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern

Beitragvon Babs » 18.08.2008, 21:30

Klar kenn ich Werdthof! Ich bin in Aarberg aufgewachsen und wohne mit einigen Unterbrüchen (einer davon in Kappelen :-) ) nun definitiv in Aarberg. Zufälle gibt es!
Babs
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2008, 20:50
Wohnort: berner Seeland


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron