Hallo zusammen!

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo zusammen!

Beitragvon buxtehude » 30.07.2008, 14:10

Ich würde uns gern vorstellen! Meine Kinder sind 2 2/3 und knapp ein Jahr alt und wir sind erst vor einigen Wochen aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und jetzt schon sehr dankbar für viele Tips, die ich Euren Fragen und Antworten entnehmen konnte! Wir wohnen in der Nähe von Luzern und würden uns über Kontakte freuen!
buxtehude
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2008, 13:49

Beitragvon Snoopydoopy » 05.08.2008, 18:28

Hallo Buxtehude,herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch in der Schweiz.Ich wohne auch in der näheren Umgebung von Luzern,allerdings sind meine Kinder schon etwas älter als Deine.
Snoopydoopy
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.05.2008, 08:24
Wohnort: Zentralschweiz


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast