Hallo aus dem Aargau

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo aus dem Aargau

Beitragvon Shanaya1 » 11.07.2008, 10:43

Hallo Zusammen

Auch ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben eine Tochter bald 8 Jahre alt.
Ich habe noch ein " ofizielles " Tageskind ein Junge von 4 Jahren und ein " inofizielles Tageskind " ein Mädchen von 6 Jahren. Der Junge ist 4 Tage die Woche bei mir und das Mädchen jeden Tag.
Mein Hobby ist unser Neufundländer mit dem ich viel Arbeite und einige Kurse besuche. Ich bin in zwei Hundeclubs, im Elternrat, bei Prevent a bite und in einem Kochclub.

Liebe Grüsse Shanaya :lol:
Shanaya1
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2008, 10:30

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron