Hallo aus dem Thurgau

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo aus dem Thurgau

Beitragvon Mädels-Mami » 09.07.2008, 21:09

Hallo Ihr Lieben.

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Zu unserer Familie gehören mein Mann (32 Jahre) und unsere 2 Mädels. Die Ältere ist 4 Jahre und 10 Monate, die Jüngere ist erst 9 Monate alt.

Ich freue mich hier zu sein, und falls ihr noch fragen zu mir habt: einfach melden, ich beisse selten.... :wink:
Mädels-Mami
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 21:02
Wohnort: Matzingen

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste