Da ruf ich mal Hallo von einener anderen Ecke der Schweiz

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Da ruf ich mal Hallo von einener anderen Ecke der Schweiz

Beitragvon milu » 06.06.2008, 21:23

Hallo zäma
Da möchte ich mich auch mal vorstellen, komme aus dem Rheintal, bin 32 Jaher alt, verheiratet, wir haben ein Mädchen und ein Junge beide 3 Jahre alt. Und bin vollamtlich Hausfrau und Mami!
Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Seite gestossen bin, denn ich finde die Ratschläge und Hilfe von Kathrin sehr wertvoll,DANKE! und nicht selbstverständlich,dass sich jemand die Zeit nimmt!
Freue mich auf ein Interessantes Forum
:lol:
Liebe Grüsse Milu
milu
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2008, 14:04
Wohnort: Rheintal

Beitragvon California » 08.06.2008, 11:14

Hallo Milu

Herzlich Willkommen im Forum! Freue mich, wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Spass auf dem Elternplanet.

Liebe Grüsse ins schöne Rheintal
California
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern

Beitragvon viola » 10.06.2008, 20:21

hallo Milu
ich freue mich nicht mehr die Einzige aus dem
Rheintal zu sein;-) Herzlich Willkommen!
Gruess, viola
viola
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 18:37


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron