Ich bin auch gelandet

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Ich bin auch gelandet

Beitragvon Sandy31 » 18.03.2015, 23:11

Hallo

Ich hab vor ein Paar Wochen auf Facebook die Links von Elternplanet endeckt und ein bisschen Später dieses Forum :-)
Zu mir / uns :
Ich bin 31,5 Jahre alt, habe 4 Kinder im alter von 10,8,6,und 4 ( 1 Junge , 3 Mädels ) , mein Mann wird 36 und arbeitet bei seinem Vater im Familienbetrieb ( ich übrigens auch wenns mir mal langweillig wird )
Wir wohnen auf dem Land im im Oberaaragu/ Emmenthal in einem schönen grossen Haus.
Meine Kids sind sehr sportlich , bei uns dreht sich eigentlich fast alles ums Kunstturnen - 3 von 4 tranieren mehrmals die Woche.
Ich genisse es sehr wenn ich allein mit unserem Hund über Wald und Wiese schlendern kann.
Sandy31
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015, 16:15

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron