Hallo aus Österreich!

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo aus Österreich!

Beitragvon meikeandrea75 » 20.05.2014, 08:53

Ich wollte mich kurz hier vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von drei Kindern.

Tochter, 14 Jahre
Sohn, 10 Jahre
Tochter, 6 Jahre

Meine beiden älteren Kinder stammen aus erster Ehe. Meine jüngste aus meiner Ehe mit meinem jetzigen Mann.

Interessante Themen sind für mich besonders die Schwierigkeiten das "Patchworken" harmonisch hinzubekommen.
Und, da es mich mit meiner großen Tochter jetzt das erste Mal trifft: die Pubertät.
Natürlich auch alle Themen, die die anderen Altersklassen der Kids betreffen und der Alltag als relativ große Familie.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und Freunde. Bevorzugt allerdings als Mailfreunde. Ich bin jetzt nicht spezifisch auf der Suche nach Leuten aus der Gegend.

Freue mich also über jeden, der mit mir zusammen die Welt :"Familie" erforschen mag und herzlich lachen kann…. so wie alle hier auf dem Elternplanet :)

Eure meikeandrea75
meikeandrea75
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2014, 08:33
Wohnort: Oberösterreich

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron