Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich!

BeitragVerfasst: 20.05.2014, 08:53
von meikeandrea75
Ich wollte mich kurz hier vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von drei Kindern.

Tochter, 14 Jahre
Sohn, 10 Jahre
Tochter, 6 Jahre

Meine beiden älteren Kinder stammen aus erster Ehe. Meine jüngste aus meiner Ehe mit meinem jetzigen Mann.

Interessante Themen sind für mich besonders die Schwierigkeiten das "Patchworken" harmonisch hinzubekommen.
Und, da es mich mit meiner großen Tochter jetzt das erste Mal trifft: die Pubertät.
Natürlich auch alle Themen, die die anderen Altersklassen der Kids betreffen und der Alltag als relativ große Familie.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und Freunde. Bevorzugt allerdings als Mailfreunde. Ich bin jetzt nicht spezifisch auf der Suche nach Leuten aus der Gegend.

Freue mich also über jeden, der mit mir zusammen die Welt :"Familie" erforschen mag und herzlich lachen kann…. so wie alle hier auf dem Elternplanet :)

Eure meikeandrea75