Neu in der Schweiz :-)

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Neu in der Schweiz :-)

Beitragvon Mami1987 » 02.04.2014, 17:45

Grüezi :-)

Wir sind eine kleine Familie mein Freund, mein Sohn und Ich :-) Kommen ursprünglich aus Baden-Württemberg ( Esslingen ) jetzt wohnen wir erstmal
in Embrach im Kanton Zürich.

Ja jetzt müssen wir uns erstmal einleben und hoffen das mein Feund übernommen wird. Und dann gehts los mit der Wohnungssuche. Wir freuen uns über neue Kontakte :-)

Trinke sehr gerne Kaffee :P

Ach ja ganz vergessen: ich bin 26 Jahre, mein Männle 27 Jahre und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 6 monate alt.


Viele liebe Grüße :wink:
Mami1987
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2014, 09:28
Wohnort: Embrach

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron