Grüsst Euch!

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Grüsst Euch!

Beitragvon MiskaTorte » 10.07.2013, 15:17

Ich bin neu hier und habe die Vorstellungsecke jetzt erst gesehen.. mein "Problem" habe ich schon im Forum geschrieben..
Ich habe einen Sohn (7J) und eine Tochter (2 Monate)
lg Miska
MiskaTorte
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2013, 15:05

Re: Grüsst Euch!

Beitragvon Kathrin Buholzer » 16.07.2013, 00:33

Hallihallo
Bin grad in den Ferien, deshalb hat es mit der Antwort ein bisschen länger gedauert als normal. :-)
Herzlich wilkommen!
liebe Grüsse
Kathrin

ps. Elternplanet gibts auch auf FB:
http://www.facebook.com/elternplanet
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste