Hallo Eltern

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo Eltern

Beitragvon melody » 24.05.2008, 12:03

Hallo Eltern
Ich bin kürzlich durch einen Artikel in der Gratis-Zeitung auf diese Website gestossen. Als allein erziehendes Mami fühlte ich mich sofort angesprochen, denn auch ich kenne Situationen, in denen ich überfordert bin, nur allzu gut. Darüber zu sprechen ist nicht immer einfach, obwohl ich eigentlich schon weiss, dass es allen Eltern so geht.
Ich freue mich hier auf Verständnis und darauf, dass einfach jemand zuhört. Auch Tipps aus Euren Erfahrungen nehme ich sehr gerne auf.
Melody
melody
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2008, 11:43
Wohnort: Solothurn

Beitragvon California » 24.05.2008, 21:54

Hallo und herzlich Willkommen Melody. Gell es tut gut, wenn man über seine Sorgen und Ängste reden kann und weiss, dass man nicht alleine ist. Und glaub mir, ob alleinerziehend oder verheiratet, jeder stosst in gewissen Situationen an seine Grenzen. Du wirst rasch sehen, dass ganz viele ähnliche Situationen erleben und Du Deinen "Job" gut machst. Auf ein baldiges Wiederlesen :roll:
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern

Beitragvon melody » 27.05.2008, 14:49

Hallo California
Danke für die aufmunternden Worte, schon wenn ich den Nick lese, scheint wieder die Sonne, :D.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person: Ich bewohne diesen Planeten seit 43 Jahren, seit 16 Jahren mit meiner Tochter und seit 9 Jahren mit meinem Sohn. Ich bin hauptamtlich zuhause tätig als Mutter und Hausfrau. Nebenbei arbeite ich freiberuflich also Korrektorin, Lektorin oder auch Texterin und als Angestellte beim gemeinnützigen Frauenverein in der Haushilfe. Hab ich was vergessen? Dann fragt einfach nach....
Melody
melody
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2008, 11:43
Wohnort: Solothurn

Beitragvon California » 27.05.2008, 15:29

Hoi Melody. Dein Nick ergänzt meinen bestens; eine schöne Melodie unter der Sonne Californiens!!! Was will man noch mehr 8) ... Momentan bin ich auch hauptberuflich Mami (heut zu Tage sagt man glaube ich "Familiemänätscherin" :wink: ) und ich fühle mich pudelwohl in dieser Rolle. Wer hätte dies gedacht :o ... Wir haben wohl einen ähnlichen Dialekt, denn ich komme ursprünglich aus dem Bieler-Seeland und die beiden Dialekte sind schon sehr ähnlich. Auf jeden Fall steche ich hier in Luzern mit meinem Dialekt schon ziemlich hervor :D, aber macht nicht's, wir sind eben eine "multikulturelle" Famile... Wünsche Dir eine ganz schöne Woche mit möglichst wenig Sorgen und bis zum nächsten Ma(i)l. Grüessli California
California
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2008, 03:23
Wohnort: Luzern

Beitragvon Snoopydoopy » 27.05.2008, 17:39

Hallo Melody,
herzlich Willkommen im Forum,freu mich auf viele interesaante Themen.
Snoopydoopy
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.05.2008, 08:24
Wohnort: Zentralschweiz


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron