Lasst euch grüßen

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Lasst euch grüßen

Beitragvon Donnice » 03.04.2013, 21:58

Hallo ihr lieben Forenbewohner,

ich bin die Donnice, 28 Jahre alt und ich bin ausgebildete Industriekauffrau. Ich bin vor drei Monaten ganz frisch Mama meiner kleinen Marlen geworden :mrgreen: Alles noch ganz aufregend und neu für mich momentan. Zudem wollen wir demnächst umziehen, was die Situation noch ein wenig verzwickter macht. Eine Wohnung ist bereits gefunden. Nur das Einrichten verlangt sehr viel Muße. Am meisten beschäftigt sind wir momentan mit der Kücheneinrichtung. Vorher hatten wir eine kleine Single-Küche. Mit Kind muss natürlich was Größeres her. Wir schauen viele schöne Musterküchen an und lassen uns zu unseren Vorstellungen beraten. Das ist irgendwie spannend. Insgesamt genieße ich die Zeit sehr, denn es gibt so viele Überraschungen :)
Ich hoffe, mich mit euch hier über Verschiedenes austauschen zu können. Entsprechend freue ich mich sehr auf euch :)

Bis im Forum und beste Grüße,
Donnice
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet
Donnice
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2013, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Lasst euch grüßen

Beitragvon Kathrin Buholzer » 16.07.2013, 00:35

Hallo Donnice
herzlich willkommen hier bei uns. Freu mich, dass du hier bist. :-)
liebe Grüsse
Kathrin

ps. Elternplanet gibts auch auf FB:
http://www.facebook.com/elternplanet
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron