Bin gerade neu hier angekommen...

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Bin gerade neu hier angekommen...

Beitragvon Jeranadia » 23.01.2013, 22:43

Hallo Also ich bin eine Mama von 3 Kindern. 1 Junge und 2 Mädchen. Wohne zur Zeit in Deutschland komme aber aus der Schweiz und ziehe dieses Jahr auch wieder da hin.
Ich habe das Elternplanet Forum gefunden weil ich auf der Suche nach etwas Hilfe war. Ich habe heute für meinen Sohn die Diagnose AVWS bekommen und bin im moment noch etwas schockiert und überfordert mit all dem was nun auf uns zukommt.
Ich hoffe hier anregungen für meinen Sohn und auch für meine Töchter zu finden etwas zu plaudern und vielleicht auch gleichgesinnte zufinden was die AVWS betrifft.
Jeranadia
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2013, 22:30
Wohnort: Holtgast Deutschland

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron