Huhu

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Huhu

Beitragvon Schnulli » 19.10.2012, 15:03

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich mich auch endlich nach einiger Zeit des stillen mit Lesens angemeldet. Ich und mein Mann sind beide 29 und unsere kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Vor uns liegt also noch sehr viel (Arbeit, Erfahrungen und Spass;)). Deshalb hoffe ich mir hier den ein oder anderen Tipp zu holen. Wir sind jetzt schon überwältigt von der Geschwindigkeit mit der sie sich entwickelt. Mein Mann behauptet sogar, dass sie jeden Abend wenn er von der Arbeit kommt gewachsen ist :D

Liebe Grüsse, Kathi
Schnulli
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2012, 14:49

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron