Wir vier oder fünf?

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Wir vier oder fünf?

Beitragvon LillyBee » 23.05.2012, 13:17

Hallo,

wir sind eine kleine Familie und kommen aus Sachsen (DE).
Ich bin Doreen, 27 Jahre alt und mein Partner ist 25. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, hu bald sind es 5 :)
Kennengelernt haben wir uns im Internet und haben das bis heute nicht bereut.

Ich/wir haben einen Sohn der jetzt 7 Jahre alt ist. Er ist eigentlich sehr pflegeleicht. Er geht in die 1. Klasse. Er ist ein kleiner Schlaufuchs wenn es um Technik geht.
Zusammen haben wir noch vor 9 Monaten eine Tochter bekommen. Eine kleine Zicke wie es im Buche steht aber sonst sehr lieb und vor allem süüüüüüß...

Zu unserer Familie zählt noch ein Schweizer weißer Schäferhund Namens Zoya. Da Zoya eigentlich ein vollwertiges Familienmitglied ist, kann man also sagen wir sind fünf :D Zoya ist sehr aufgedreht, liebt unsere Kinder und Freunde unserer Kinder aber andere eher nicht so :)

Naja und dann haben wir noch eine kleine Schildkröte Namens Fred.

Die Namen der Hausspinnen zähle ich mal jetzt nicht auf :P (kleiner Spaß)

Wir sind letztes Jahr in eine Eigentumswohnung gezogen und fühlen uns sehr wohl hier. Eigentlich wollte ich ins Grüne da ich kein Stadtmensch bin aber irgendwie sind wir dann doch mitten in der Stadt gelandet. Aber es ist hier sehr ruhig da unsere Wohnung zur ruhigen, nicht befahrenen Seite zeigt.
Als Ausgleich haben wir ein kleines Gartengrundstück direkt am Wald mit kleiner Hütte an der wir im Moment viel bauen :) Für die Kids ist das natürlich ein Traum weil wir einen Pool haben, Sandkasten, Trampolin und alles was das Kinderherz so begehrt.


Jaaaa, Hobbies hm..... Also ich bezeichne mich selbst als kreativ und gestalte privat sehr gern Webseiten, auch schon mal für die ein oder andere Firma. Ich nähe auch sehr gern auf meiner uralten Nähmaschine :) Ich liebe baden und schwimmen gehen und mich mit anderen Hundehaltern zum spazieren gehen zu treffen. Im Garten habe ich Gemüse und Obst angebaut und mag es mich darum zu kümmern und zu sehen wie es wächst. Mein Freund und mein Sohn haben als Hobby den Golf für sich entdeckt und üben auch immer schön fleißig.

Tja sonst... Wir sind für jeden Spaß zu haben!

Mehr gibt es im Moment gar nicht so recht zu sagen :D

Ich freue mich auf spannende Themen und vielleicht hab ich ja auch das ein oder andere mal eine Frage oder sogar einen Rat :)

Liebe Grüße
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Gandhi)
LillyBee
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.2012, 11:37

Re: Wir vier oder fünf?

Beitragvon Kathrin Buholzer » 06.09.2012, 18:00

Hallihallo
schön, dass du uns gefunden hast.
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron