Hallo zusammen

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo zusammen

Beitragvon effa » 02.05.2012, 21:59

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn ist im August 2010 geboren. Einmal in der Woche arbeite ich halbtags in einer Arztpraxis. Ich komme aus dem wunderschönen Kanton Wallis.
Gruss.
effa
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2012, 06:59

Re: Hallo zusammen

Beitragvon floka » 04.05.2012, 08:52

Hallo, effa,

ich bin 36 jahre alt und mein Sohn ist im April 2008 geboren. Seit der Geburt arbeite ich nicht mehr. Ich führe den Haushalt und nebenbei haben wir noch Landwirtschaft. Auch wir leben im schönen Wallis. Ich bin neu auf dem Elternplanet und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Gehts Dir da ähnlich?
Liebe Grüsse floka
floka
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2012, 12:47

Re: Hallo zusammen

Beitragvon effa » 04.05.2012, 13:44

Hallo floka
Ich bin auch neu bei Elternplanet und ich habe noch nie ein Forum benutzt. Finde es aber sehr spannend auch neue Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf jede Antwort.
Liebe Grüsse.
effa
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2012, 06:59


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron