Berliner "Göre" mit Göre ;)

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Berliner "Göre" mit Göre ;)

Beitragvon MelinaSteffi » 12.02.2012, 16:45

Mahlzeit... ich bin schon eine weile länger hier aber nutze mal die zeit ich bin 24, aus berlin, mama von einer 5 jährigen zwergin und für mich ist erziehung eine reine achterbahn... ich mache nebenbei ein studium und schreibe an einer website sonst nutze ich alle zeit die ich habe für meine püppi...
MelinaSteffi
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2011, 18:04

Re: Berliner "Göre" mit Göre ;)

Beitragvon Kaddy » 15.02.2012, 23:02

Yay, hallo du Göre :D

freut mich eine Berlinerin hier zu sehen!
Ich komm auch aus Berlin, wohn jetzt aber seit 6 Jahren in der Schweiz und hab zwei kleine Hexen (4 und 2) :)

Liebe Grüsse,
Kaddy
Kaddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2012, 13:07

Re: Berliner "Göre" mit Göre ;)

Beitragvon Kathrin Buholzer » 23.04.2012, 01:26

Hallo, ihr Berliner Mädels!
Schön, dass ihr hier dabei seid. Viel Spass!
liebe Grüsse
Kathrin
Willst du den Elternplaneten unterstützen? Danke sagen für eine hilfreiche Antwort? Hier kannst du Kathrin zum Kaffee einladen. Will heissen: Etwas spenden. :-)

http://www.elternplanet.ch/home/spenden.html

Elternplanet auf Facebook:
http://www.facebook.com/elternplanet

Elternplanet auf Twitter:
http://www.twitter.com/elternplanet
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron