Seite 1 von 1

Uhuuu :-)

BeitragVerfasst: 09.02.2012, 08:43
von Nucki
Hallo zämä, ich bin ein Bärner Mami aus dem Berner Seeland. Ich habe einen 5 Monate jungen Sohn. Ich bin glücklich verheiratet und immer noch verliebt :-)
Ich arbeite 40% als Pflegefachfrau.
Endlich habe ich ein Forum gefunden, dass meine Ansprüche erfüllt. Ehrlich, selbstkritisch, fundiert, professionell, witzig...uvm. Bravo Kathrin!

Re: Uhuuu :-)

BeitragVerfasst: 23.04.2012, 01:25
von Kathrin Buholzer
Hallo Nucki
schön, dass du hier bist. Freu mich. Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und uns gibt es auch auf Facebook: http://www.facebook.com/elternplanet
liebe Grüsse
Kathrin

Re: Uhuuu :-)

BeitragVerfasst: 03.06.2012, 22:22
von Selene
Hallo du vo wo usem Berner Seeland chunsch de du Bärner Mami :) ?

Re: Uhuuu :-)

BeitragVerfasst: 13.07.2012, 18:16
von Parenta
Herzlich Willkommen. Da hast du ja Glück gehabt hier gelandet zu sein. ;) Ist echt ein super Forum :)