aus Luzern ein magandang gabi, servus & salü zämä!

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

aus Luzern ein magandang gabi, servus & salü zämä!

Beitragvon tanja80 » 19.01.2012, 21:10

Magandang gabi, Servus & Salü zämä

Ich bin eine 31jährige, verheiratete unterfränkische Halbfilipina die nun seit 11 Jahren im wunderschönen Luzern lebt, bin Mama von 2 aufgeweckten Jungs Timon (3 Jahre) und Tian (2 Jahre)die mich ordentlich auf Trab halten.

Bin durch Zufall Mitte Dezember auf Katrins Videoclips bei Youtube gestossen und bin seit dem ersten Clip süchtig! Die Clips und diese Homepage sind eine tolle Hilfe aber auch die FB-Seite lese ich sehr gern!
Maa, Katrin ist einfach soooo sausysmpatisch! Ihre offene und ehrliche aber dabei immer charmante Art, ist der Grund warum ich hier bin.

Liabs Grüssli Tanja
tanja80
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 11:21

Re: aus Luzern ein magandang gabi, servus & salü zämä!

Beitragvon Kathrin Buholzer » 25.01.2012, 15:49

Oh. Das ist aber süss! *dassLeuteextrawegenmirhiersind
Danke schön. Freu mich dass du hier bist und bleib ruhig noch ein bisschen da. :-)

liebs Grüessli
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron