Seite 1 von 1

aus Luzern ein magandang gabi, servus & salü zämä!

BeitragVerfasst: 19.01.2012, 21:10
von tanja80
Magandang gabi, Servus & Salü zämä

Ich bin eine 31jährige, verheiratete unterfränkische Halbfilipina die nun seit 11 Jahren im wunderschönen Luzern lebt, bin Mama von 2 aufgeweckten Jungs Timon (3 Jahre) und Tian (2 Jahre)die mich ordentlich auf Trab halten.

Bin durch Zufall Mitte Dezember auf Katrins Videoclips bei Youtube gestossen und bin seit dem ersten Clip süchtig! Die Clips und diese Homepage sind eine tolle Hilfe aber auch die FB-Seite lese ich sehr gern!
Maa, Katrin ist einfach soooo sausysmpatisch! Ihre offene und ehrliche aber dabei immer charmante Art, ist der Grund warum ich hier bin.

Liabs Grüssli Tanja

Re: aus Luzern ein magandang gabi, servus & salü zämä!

BeitragVerfasst: 25.01.2012, 15:49
von Kathrin Buholzer
Oh. Das ist aber süss! *dassLeuteextrawegenmirhiersind
Danke schön. Freu mich dass du hier bist und bleib ruhig noch ein bisschen da. :-)

liebs Grüessli
Kathrin