Hallo zusammen :)

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo zusammen :)

Beitragvon Kaddy » 10.01.2012, 13:27

ich bin Kathrin, 31 Jahre, verheiratet (seit 3 Monaten, hehe) und wohne mit meinen 2 Töchtern und meinem Mann in Arlesheim in der Schweiz, das ist knapp unter Basel.

Wir beide, also mein Mannn und ich kommen ursprünglich aus Berlin, wo wir uns bei unserer Ausbildung kennengelernt haben. Jobsituation war in Berlin damals schlecht, so sind wir erst für 2 Jahre nach Hamburg gegangen und dann später nach Basel.
Seit 2005 sind wir nun in der Schweiz. Zu Weihnachten 2007 bekamen wir dann unser erstes grosses Geschenk: unsere Tochter Hanna (grad 4 geworden), im März 2010 kam dann die kleine Prinzessin Lucia dazu.
Nebenbei habe ich immer mind 80% gearbeitet, es ist nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen.
Am meisten daran stört mich, das an dem einen freien Tag in der Woche, an dem ich die Mädels daheim habe, ich mich dazu verleiten lasse liegengebliebenes zu erledigen. Aber sonst weiss ich das sie in der Kita (zusammen) gut aufgehoben sind und wir die Wochenenden tatsächlich als Familie geniessen können :).

So, das war glaub genug Info für den Anfang.
Ich bin nicht so der Forumliebhaber, in den meisten zicken sich am Ende alle nur an, weil sie alles besser wissen, aber ich hab mir die Beiträge durchgelesen und hier ist es nicht so, deshalb versuch ichs mal....

LG, Kaddy
Kaddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2012, 13:07

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon Kathrin Buholzer » 10.01.2012, 17:01

Du, hier sind alle ganz nett. Hier hat's auch einen strengen Chef. ;-)
Herzlich willkommen hier und schön, dass du dabei bist.
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron