Seite 1 von 1

Jetzt hab ichs auch geschafft. Hi zusammen!

BeitragVerfasst: 21.12.2011, 22:15
von mauselm
Hallo miteinander ihr da draussen!

Ha!
Nach langer Forums-Abstinenz (deutsche Foren "damals"), komme ich doch wiedermal online. Und zwar hier! Ja!

Ich bin 29 Jahre, verheiratet und hab zwei wundertolle Mädels (4 und 2 Jahre alt) und bin selbständig; verkaufe Kinderschuhe online. Wohne in zmitzt in Zürich und geniesse es sehr, eine Vollblutstadtmami zu sein.

So, nun habt ihr mich an der Backe :lol: nenein, so schlimm steht es nicht um mich...

ähm, so ins Leere zu schreiben ist skuril. Ja, das wars, ähm, ja.

Bis bald in den Forenthemen.
Mauselm.

Re: Jetzt hab ichs auch geschafft. Hi zusammen!

BeitragVerfasst: 10.01.2012, 17:02
von Kathrin Buholzer
Hallihallo!
Herzlich willkommen. Schön, dass du bei uns dabei bist.
liebe Grüsse
Kathrin