Jetzt hab ichs auch geschafft. Hi zusammen!

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Jetzt hab ichs auch geschafft. Hi zusammen!

Beitragvon mauselm » 21.12.2011, 22:15

Hallo miteinander ihr da draussen!

Ha!
Nach langer Forums-Abstinenz (deutsche Foren "damals"), komme ich doch wiedermal online. Und zwar hier! Ja!

Ich bin 29 Jahre, verheiratet und hab zwei wundertolle Mädels (4 und 2 Jahre alt) und bin selbständig; verkaufe Kinderschuhe online. Wohne in zmitzt in Zürich und geniesse es sehr, eine Vollblutstadtmami zu sein.

So, nun habt ihr mich an der Backe :lol: nenein, so schlimm steht es nicht um mich...

ähm, so ins Leere zu schreiben ist skuril. Ja, das wars, ähm, ja.

Bis bald in den Forenthemen.
Mauselm.
Beste Grüsse aus der Schuhschachtel
Frau Rohner
mauselm
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2011, 22:08
Wohnort: Zürich

Re: Jetzt hab ichs auch geschafft. Hi zusammen!

Beitragvon Kathrin Buholzer » 10.01.2012, 17:02

Hallihallo!
Herzlich willkommen. Schön, dass du bei uns dabei bist.
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron