"Bewohner " stellt sich vor

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

"Bewohner " stellt sich vor

Beitragvon Bea » 22.11.2011, 22:13

Sälü zämä
Ich heisse Beatrice bin 37Jahre alt, verheiratet Vollzeitmami von Zwillingen ( 4.5 jährig Junge und Mädchen) und wohne in der Nähe von Steffisburg ( Kanton Bern ).
Ich finde Elternplanet super!!!!
Ich bin schon oft an meine Grenzen gekommen und finde Mami sein ist der herausfordernste "Beruf" der Welt
Deshalb vielen Dank Kathrin für deine tollen Tipps, die mir schon oft weitergeholfen haben!!!


Und tschüss...
Bea
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2011, 16:01

Re: "Bewohner " stellt sich vor

Beitragvon Kathrin Buholzer » 10.01.2012, 17:04

Hallo Bea.
Sehr gern geschehen. :-)
Freu mich, dass du hier mitschreibst.
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste