Mama96 stellt sich vor ;-)

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Mama96 stellt sich vor ;-)

Beitragvon Mama96 » 28.08.2011, 18:59

Hallo zusammen
Ich stell mich mal kurz vor
Ich bin 37 Jahre alt und Mama von 3 Kindern im alter von 15,10 und 5 Jahren
Ich bin im Kanton St.Gallen zuhause
Wer mich noch was fragen will einfach fragen :wink:
Lg Mama96
Mama96
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011, 18:22

Re: Mama96 stellt sich vor ;-)

Beitragvon Parenta » 29.08.2011, 16:02

Hallo Mam96,

willkommen hier im Forum!
Wow...ich beglückwünsche dich zu deinen 3 Kindern.
Und anscheinend hast du dich entschieden sehr früh anzufangen!

Ich habe auch sehr früh meine Kinder bekommen und es war nicht immer einfach Job und Kinder unter einen Hut zu bekommen, da ich sowohl eine gute Mutter sein wollte, als auch nebenbei in meinen alten Job zurückkehren zu können. das ist ganz wichtig finde ich...dieses Gleichgewicht halten zu können! :)

Und ich denke auch,dass dein ältests Kind es "cool" finden wird, dass die Mama noch so jung ist... :lol:

LG
Parenta
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2011, 14:45


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron