Hallo bald aus Jegenstorf :-)

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo bald aus Jegenstorf :-)

Beitragvon Glöcklechs Mami » 22.07.2010, 10:58

Hallo zusammen

Auch ich stelle mich gerne hier im Elternplanet vor: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Kindern (4jährig, Junge und 13 Monate, Mädchen) und arbeite zu 50 % in einem Büro. Mein Mann ist 34 Jahre alt und arbeitet zu 80 %. D. h. er ist einen Tag/Woche mit den Kindern zu Hause. Per 1. Oktober 2010 werden wir nach Jegenstorf zügeln. Leider kenne ich im Moment noch niemanden dort. Aber das Dorf hat mir einen wirklich schönen Eindruck hinterlassen. Ich würde mich über Kontakte zu anderen Eltern sehr freuen.

Liebe Grüsse
Monika
Glöcklechs Mami
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2010, 16:36
Wohnort: Jegenstorf

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron