Hallöchen aus Bern

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallöchen aus Bern

Beitragvon Hannes67 » 14.07.2010, 08:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Hannes, 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bern. Von Beruf bin ich Dachdecker in Bern. Meine Frau und ich haben 2 Töchter (7 und 15 Jahre) und einen Sohn (20 Jahre).

Ich habe mich hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen und mir Tipps und Tricks für das Familienleben einzuholen.

Liebe Grüße
Hannes67
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2010, 08:10

Re: Hallöchen aus Bern

Beitragvon tablat » 23.01.2011, 16:24

saluti zämme

do schlüss ich mich doch glatt a und säg au sali us bern. zwor nöd bern direkt aber nöd wit dervo entfernt..
bin es alleinerziehends mami mit 2 meitle.. sie sind 13j und 15j alt.. genau im zicke alter.
wohne tüend mer mit üsere kollegin zämme au allei mit de kind.. sie hät 3 kind im alter vo 16j 14j und 8j alt..
wo natürlich die grosse 2 au im zicke alter sind.
jo isches bi üs nie langwillig.

mol luege was sich do so ergit...

gruess tablat
tablat
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2011, 16:06
Wohnort: biel


Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron