Hallo Zusammen

Niemand muss - Jeder darf.
Stellt euch den Anderen vor - kurz oder lang!
Wieviele Kinder, welcher Wohnort oder aus welcher Region, Fussball oder Tennis, Walken oder Aerobic, Mann oder kein Mann, Job zu Hause oder auswärts, Fast-Food oder Bio, Mc Dreamy oder Mr. Big, Stadt oder Land, Hip Hop oder Klassik...

Hallo Zusammen

Beitragvon Monstersocke » 13.02.2017, 19:24

Ich bin neu hier im Forum.
Mein Sohn (bald 12) und ich wohnen zusammen im Thurgau. Meine Tochter ist bereits erwachsen und lebt alleine.
Wir schlagen uns irgendwie durch. Mein Sohn hält meine Nerven manchmal ziemlich auf Trab. Er hat ADHS. Aber wir kommen ganz gut klar. 8)
Gerne stöbere ich mal ein wenig rum. Es gibt sicher das eine oder andere Thema an das ich mich anhängen kann. :mrgreen:
Monstersocke
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2017, 17:43
Wohnort: Thurgau

Zurück zu Die "Bewohner" des Elternplaneten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste