Seite 1 von 1

Aemmitau

BeitragVerfasst: 15.07.2008, 04:17
von clementine
Hallo zäme bi d Mama vomene chline Gieu. Chume us dr umgäbig vo Langnou i.E.

Re: Aemmitau

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 16:13
von bernerbaerin
Ich bin die Mami von Simon (fast 6 Monate alt) und komme aus Zäziwil. Kann leider kein Berndeutsch schreiben, nur verstehen :lol: (komme aus Deutschland).

Re: Aemmitau

BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:34
von clementine
Hallo.

Schön von Dir zu hören! Ich bin da mit einem Hamburger :D verheiratet auch des hochdeutschen mächtig!
Mittlerweile ist zu Eric 6jährig auch noch Tristan 2jährig dazugekommen.
Melde Dich doch wenn Du magst.

Ich bin Pflegefachfrau von Beruf und arbeite noch 40%. Bin 40jährig und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Weiler bei Trub. Wenn ich mal Zeit habe dann lese ich sehr gerne-am Liebsten Krimis.

Also, vielleicht bis Bald.

Luzia

Re: Aemmitau

BeitragVerfasst: 25.01.2014, 07:22
von maliha3492
hallo zusammen :lol:
gibt es denn hier auch jemanden aus dem Fricktal oder der Region Basel?