Aemmitau

Auf den Spielplatz gehen, abmachen für die Badi, zusammen spazieren? Suchst du Kontakt zu anderen Mamis oder Papis aus deiner Umgebung? Dann poste hier!

Aemmitau

Beitragvon clementine » 15.07.2008, 04:17

Hallo zäme bi d Mama vomene chline Gieu. Chume us dr umgäbig vo Langnou i.E.
clementine
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2008, 03:58
Wohnort: Fankhaus

Re: Aemmitau

Beitragvon bernerbaerin » 04.12.2011, 16:13

Ich bin die Mami von Simon (fast 6 Monate alt) und komme aus Zäziwil. Kann leider kein Berndeutsch schreiben, nur verstehen :lol: (komme aus Deutschland).
bernerbaerin
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2011, 15:57
Wohnort: Zäziwil

Re: Aemmitau

Beitragvon clementine » 09.01.2012, 14:34

Hallo.

Schön von Dir zu hören! Ich bin da mit einem Hamburger :D verheiratet auch des hochdeutschen mächtig!
Mittlerweile ist zu Eric 6jährig auch noch Tristan 2jährig dazugekommen.
Melde Dich doch wenn Du magst.

Ich bin Pflegefachfrau von Beruf und arbeite noch 40%. Bin 40jährig und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Weiler bei Trub. Wenn ich mal Zeit habe dann lese ich sehr gerne-am Liebsten Krimis.

Also, vielleicht bis Bald.

Luzia
clementine
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2008, 03:58
Wohnort: Fankhaus

Re: Aemmitau

Beitragvon maliha3492 » 25.01.2014, 07:22

hallo zusammen :lol:
gibt es denn hier auch jemanden aus dem Fricktal oder der Region Basel?
maliha3492
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2014, 07:17


Zurück zu Kontakte knüpfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron