Wallis oder auch Berner Oberland

Auf den Spielplatz gehen, abmachen für die Badi, zusammen spazieren? Suchst du Kontakt zu anderen Mamis oder Papis aus deiner Umgebung? Dann poste hier!

Wallis oder auch Berner Oberland

Beitragvon floka » 06.06.2012, 08:35

Hallo Mamis,
Ist hier jemand aus dem Wallis vertreten? Mein 4-jähriger Sohn ist ein Einzelkind und ich fände es schön, wenn er mal mit ca Gleichaltrigen spielen könnte. Auch ich würde gerne mal wieder neue Kontakte knüpfen und mal mit einem Mami ein Café trinken gehn und ein bisschen plaudern. Es wäre mit der Neat auch kein Problem, mal ins Berner Oberland zu fahren...
Liebe Grüsse
floka
floka
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2012, 12:47

Re: Wallis oder auch Berner Oberland

Beitragvon Steff » 05.10.2012, 13:33

Hallo, ich komme leider nicht aus der Gegend. Aber geht dein Kind denn gar nicht in den Kindergarten, um dort Kontakte zu knüpfen?
Liebe Grüße
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Steff
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2012, 15:18


Zurück zu Kontakte knüpfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron