Vorstellungs-Thread

Das Leben mit 3 oder mehr Kindern. Ein Forum
zum Austauschen, plaudern, Kontakte knüpfen.

Vorstellungs-Thread

Beitragvon Malika » 17.03.2013, 07:59

Hallo!
Hier schwirren 5 Kinder rum, 5 Kinder zwischen 17 Jahren und 8 Monate... 4 Jungs und ein Mädel!
"Dank" dieser Konstellation höre ich immer wieder: "na? Jetzt hast du ja dein Mädel, jetzt seit ihr sicher fertig!"
NEIN, das bin ich nicht... und nein, das wäre ich auch nicht wenn ich 4 Mädels und 1 Junge hätte... oder wie auch immer!
Ich habe ein fünftes Kind bekommen weil ich Kinder über alles liebe, weil ich gerne Mama bin.... und ich hoffe, dass ich noch ein sechstes und leider letztes Kind bekomme.
Warum ein Letztes?
Na ja... ich werde im Mai 38 Jahre alt, und für meine Vorstellung bin ich dann bald zu alt für weitere Kinder! 40 ist inzwischen meine Dead-Line! :D Früher war sie mal bei 30! ^^

So, so viel für's Erste von mir!
Malika
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2013, 07:43

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon GermanMom » 19.07.2013, 10:13

Wauw, 5 Kinder, und du willst noch eins dazu! Ich würde es nicht können, aber wunderschön das du so viel Liebe hast um den Kinder zu geben. Ich hoffe es wird wieder klappen für dich! Und viel spaß hier :)
It would be beautifull if everybody was as innocent as a child
GermanMom
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2013, 14:45

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon LaLeLu » 31.07.2013, 22:15

Hi,
bin 38 J. "jung", mit dem 4. Kind schwanger, das gemäss ET am 1.1.14 zur Welt kommen sollte :-). Habe ein Mädel (7 J.) und zwei Jungs (5 1/2 u. bald 3 J.) und bei uns ist oft Ramba Zamba :-), was manchmal sehr anstrengend ist, ich aber niemals missen möchte.
Mag jemand plaudern?
LG an alle Mamis und Papis
LaLeLu
LaLeLu
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013, 21:39

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon Malekevibe » 13.08.2013, 20:12

Hallo, ich bin 33 und habe 3 Kids (2Jungs und 1Mädel, 7,6 und 1 1/2)wenns nach dem Herzen geht würde ich wohl noch einige Kinder bekommen, aber der Verstand sagt nein. Wir haben 3 wunderbare Kinder und sind stolz auf sie.
Bei uns gehts manchmal drunter und drüber, ohne Trubel wärs aber schon fast langweilig.
Malekevibe
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2013, 15:02

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon Hope » 03.09.2013, 08:09

Hallo zusammen.
Bin 32,habe 3Kinder(1Tochter 12,ein Sohn 10-aus 1.Ehe,1Tochter 19Mt.aus 2.Ehe)
Wir sind eine Patchworkfamilie und es ist täglich eine Herausforderung.
Ich freue mich über Erfahrungsaustausch,Diskussionen über Gott und die Welt,u.s.w :D
Hope
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2013, 17:45
Wohnort: Kt.Solothurn

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon nawaz » 29.12.2014, 20:06

this is very nice possssttt 8)
nawaz
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2014, 09:21

Re: Vorstellungs-Thread

Beitragvon beat_lu » 26.03.2015, 14:03

Hallo zusammen,

vielleicht ein Exot hier im Forum - so als Mann, doch beantworte ich diesen bereits etwas älteren Thread trotzdem: Wir sind eine sechsköpfige Familie (fühlen uns eigentlich nicht als Grossfamilie), 2 etwas ältere Kinder irgendwo zwischen 40 und 50 plus vier Kids zwischen 4 und 12 Jahren. Wir leben in einem eher kleinen Einfamilienhaus (nicht jedes Kind hat ein eigenes Zimmer) in der Zentralschweiz. Bin gespannt in diesem Blog mitzulesen und allenfalls bei einigen Themen mit zu diskutieren.

Die nächsten drei Wochen sind wir jedoch ersteinmal abwesend - teilweise werden wir bereits als 'Gruppenreise' geführt ;)

Einen schönen Gruss

Beat
beat_lu
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2015, 12:44


Zurück zu Grossfamilien-Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron