Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

Das Leben mit 3 oder mehr Kindern. Ein Forum
zum Austauschen, plaudern, Kontakte knüpfen.

Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

Beitragvon Kathrin Buholzer » 28.02.2013, 14:25

Stellt euch einfach kurz vor, was ihr so macht und wieviele Kids ihr habt. :-)
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

Beitragvon Hope » 03.09.2013, 08:03

Hallo zusammen.

Ich bin Claudine,32,3-fach Mami-habe eine Tochter die 12 ist,einen Sohn der 10 ist,und eine Tochter die 19Mt.ist.
Wir sind eine Patchworkfamilie(die 2grösseren Kids sind aus 1.Ehe,das jüngste aus 2.Ehe)
Eine Patchworkfamilie ist eine noch grössere Herausforderung als eine "normale"Familie.
Kinder sind eine Bereicherung :D Aber manchmal kosten sie einem auch vile Nerven.Das Leben ohne Kinder könnte ich mir gar nicht vorstellen-Kinder geben einem so viel.
Ich freue mich über Erfahrungsaustausch,Smalltalk,und allgemeine Diskussionen :)
Hope
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2013, 17:45
Wohnort: Kt.Solothurn

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

Beitragvon xbook » 27.10.2013, 16:50

Ich beneide so große Familie.. viel Glück!:)
xbook
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 16:35

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

Beitragvon rude » 29.10.2013, 23:38

Ich auch.. das ist mein Traum;) viel Glück von mir selbstaendlich auch!
rude
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2013, 23:36


Zurück zu Grossfamilien-Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron