Seite 1 von 1

Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

BeitragVerfasst: 28.02.2013, 14:25
von Kathrin Buholzer
Stellt euch einfach kurz vor, was ihr so macht und wieviele Kids ihr habt. :-)

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

BeitragVerfasst: 03.09.2013, 08:03
von Hope
Hallo zusammen.

Ich bin Claudine,32,3-fach Mami-habe eine Tochter die 12 ist,einen Sohn der 10 ist,und eine Tochter die 19Mt.ist.
Wir sind eine Patchworkfamilie(die 2grösseren Kids sind aus 1.Ehe,das jüngste aus 2.Ehe)
Eine Patchworkfamilie ist eine noch grössere Herausforderung als eine "normale"Familie.
Kinder sind eine Bereicherung :D Aber manchmal kosten sie einem auch vile Nerven.Das Leben ohne Kinder könnte ich mir gar nicht vorstellen-Kinder geben einem so viel.
Ich freue mich über Erfahrungsaustausch,Smalltalk,und allgemeine Diskussionen :)

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

BeitragVerfasst: 27.10.2013, 16:50
von xbook
Ich beneide so große Familie.. viel Glück!:)

Re: Infos, Vorstellung, wer hier schreibt

BeitragVerfasst: 29.10.2013, 23:38
von rude
Ich auch.. das ist mein Traum;) viel Glück von mir selbstaendlich auch!