Brauche dringend Hilfe von euch bei Uniprojekt!!!

Erziehungsfragen und Antworten ab dem 1. Schuljahr

Moderator: Kathrin Buholzer

Brauche dringend Hilfe von euch bei Uniprojekt!!!

Beitragvon Kimmy1 » 20.07.2011, 15:02

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Unterstützung!!!

Ich studiere an der TU Darmstadt und führe für meine Abschlussarbeit eine Umfrage mit Eltern durch. Dafür brauche ich ganz dringend noch viele Teilnehmer!!!
Die Umfrage richtet sich an Eltern, deren Kinder zur Schule gehen. In meinem Fragebogen werden die Eltern befragt, wie zufrieden sie mit Elterngesprächen in der Schule sind und welche Erwartungen und Wünsche sie an die Lehrer ihrer Kinder haben.

Wenn ihr also Eltern mit Schulkindern seid, würdet ihr mir total helfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt, er dauert auch nur ca. 15 Minuten. Ihr werdet unter dem folgenden Link zum Fragebogen weitergeleitet:

http://www.paedpsy.psychologie.tu-darms ... ung.de.jsp

Ich hoffe, viele von euch können mir helfen!!!

Liebe Grüße, Kimmy
Kimmy1
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2011, 14:53

Zurück zu Kinder 7-12 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron