Schimpfwörter

Erziehungsfragen und Antworten ab dem 1. Schuljahr

Moderator: Kathrin Buholzer

Schimpfwörter

Beitragvon Lilo » 15.06.2011, 08:20

Liebe Kathrin

Ich muss einwenig ausholen damit man vieleicht einwenig versteht wieso mein Sohn so ist.....
Mein Sohn erkrankte letzses Jahr an Krebs...(es geht ihm jetzt sehr gut) In der Behandlung wurde er durch ein Medikament sehr
agresiv und depresiv... In dieser zeit wahr er zum teil sehr gemein zu mir. Sagte mir egal vor wem das
ich ein arschloch bin. Aber ich wusste das er das nicht ist sondern das medi.
Es zog sich sehr in die länge bis das ganze aus seinem Körper wahr. Heute ist es viiiiel besser.
Doch leider wen er wütend wird sagt er immer noch so grusigi wörter auch zu seinem kleinen bruder.
Oder wen er irgendwas nicht kriegt ist alles dooof und wieder ein so ein wort. Ich denke das liegt daran das er letzes Jahr so verwöhnt wurde bekamm von allen seiten geschenke... Aber ich denke das würden alle so mache...
Meine frage wie kann ich ihm das abgewöhnen das wir diese wört nicht hören wollen und das er nicht immer alles
haben kann wo er möchte?
ich muss noch sagen psychisch gehts ihm sehr gut er ist ei aufgeweckter junge er kann wieder ganz normal leben ohne einschränkugen geht zur schule hat viele Freunde .
Und wir haben es eiegntlich auch sehr gut auser eben diese schimpfwörter.

Vielen dank für deine Antwort.

lg
Lilo
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 08:20
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Schimpfwörter

Beitragvon Kathrin Buholzer » 21.06.2011, 23:56

Hallo Lilo!
Wie alt ist dein Sohn?
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Re: Schimpfwörter

Beitragvon Kathrin Buholzer » 21.06.2011, 23:57

Hallo Lilo!
Wie alt ist dein Sohn?
liebe Grüsse
Kathrin
Kathrin Buholzer
Site Admin
 
Beiträge: 2022
Registriert: 04.06.2007, 00:33
Wohnort: Münsingen

Re: Schimpfwörter

Beitragvon Lilo » 22.06.2011, 18:01

Oh Entschuldigung ... Er ist 7 Jahre alt.
Lg
Lilo
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 08:20
Wohnort: Kanton Zürich


Zurück zu Kinder 7-12 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste